#Stöckchen

Jahresrückblick 2023 – Eine Reise durch Höhen und Tiefen

Die Reise durch 2023 war geprägt von Veränderungen, Therapiefortschritten und we...

Lavendelchen #11 Mein Kampf um das verlorene Licht

Nach einem schmerzhaften Vorfall im Jahr 1999, den ich bisher nie angesprochen h...

Suche nach Lichtblicken: Wenn die Dunkelheit zu viel wird

In diesem einfühlsamen Blogbeitrag teile ich meine aktuellen Gefühle und Herausf...

Mein Jahresrückblick 2022

Ein aufregendes, spannendes und schönes Jahr neigt sich dem Ende. Diesen Beitrag...

„Erste Eindrücke der Reha“ oder „Ich hab Muskelkater“

Eine aufwühlende Woche Reha mit viel Kopf und Muskelkater

"Die Schritte zur Reha" oder "Kopf geh aus"

Bald nun ist es so weit, die Hürden sind genommen und die Reha rückt in greifbar...

Neue Notizvorlagen "Auf dem Papier ist aus dem Kopf"

Liebevoll gestaltete Vorlagen für Deine Gedanken und Kritzeleien, zur kostenlose...

Meine Kindheit war...

Ein kleiner Rückblick in meine Kindheit.

Jahr für Jahr

Viele von euch lesen diesen Blog schon länger. Sicher habt Ihr auch die Zeit der...

Frohe Weihnachten und Dankeschön!

In diesem Jahr möchte ich die Weihnachtfeiertage zum Anlass nehmen, euch ein dic...

Plötzlich spielt die Seele verückt

Plötzlich spielt die Seele nicht mehr mit. Mein Körper fühlt sich leer. Die Du...

Gefangen in mir selbst

Nun sitze ich wieder hier vor meinem Laptop und überlege wie ich meine Gefühle n...

It´s all Bullshit

Es gibt im alltäglichen Sätze, bei denen man sich echt fragt, was der Sprechende...

Kamera an, Kopf aus

An manchen Tagen gibt es nichts Besseres, als die Kamera zu schnappen, um den Ko...

Ich gehe mit meiner Kamera und meine Kamera mit mir

Heute hieß es mal wieder früh aufstehen für mich, auch wenn der Kalender sagte e...

Freunde wie Pech und Schwefel

Was sind Freunde? Freunde sind die Menschen im Leben, die plötzlich und unerwart...

Das Wort zum Tag 05.02.2019

Das erste Wort zum Tag, gleich mal vorweg, es wird nicht jeden Tag einen solchen...

Vorwort (oder erster Beitrag)

Das offizielle Vorwort von Stöckchen

Jetzt muss ich euch auch noch den Blick auf diesen Blog versperren, euch bleibt auch nichts erspart. Aber dies ist nun mal meine Pflicht Dir diesen Hinweis anzuzeigen und was muss man(n) nicht alles tun. Du kannst Dir aber aussuchen ob Du die Datenschutzerklärung lesen möchtest oder diesen Hinweis einfach wegklickst. Es ist Deine freie Entscheidung, also überlege lange und Weise, diesen Hinweis wirst Du erst wieder bei Deinem nächsten Besuch zu Gesicht bekommen