#Gedanken

Die Wahrheit über Depressionen: Warum "einfach glücklic...

Depressive Menschen können nicht einfach nur "glücklich sein", um über ihre Depr...

Von Hypervigilanz bis Angststörungen: Die unsichtbaren ...

Die Auswirkungen einer lieblosen Mutter reichen weit über die Kindheit hinaus un...

Über den Umzug hinaus: Der langwierige Weg zur inneren ...

In diesem Blogbeitrag berichte ich von meinem Umzug und meinen Schwierigkeiten, ...

Der unsichtbare Gegner

Alles, was man sich in einer depressiven Phase wünscht, geht gerade in Erfüllung...

Die ersten Schritte zum Tag X

Meine Planungen für die nächsten Wochen

Tage der Entscheidung

Meine Erfahrungen bei meinem Konzil

Mein Leben im Schneckenhaus

An manchen Tagen möchte man sich einfach nur in sein Schneckenhaus zurückziehen,...

Jetzt muss ich euch auch noch den Blick auf diesen Blog versperren, euch bleibt auch nichts erspart. Aber dies ist nun mal meine Pflicht Dir diesen Hinweis anzuzeigen und was muss man(n) nicht alles tun. Du kannst Dir aber aussuchen ob Du die Datenschutzerklärung lesen möchtest oder diesen Hinweis einfach wegklickst. Es ist Deine freie Entscheidung, also überlege lange und Weise, diesen Hinweis wirst Du erst wieder bei Deinem nächsten Besuch zu Gesicht bekommen