Herr Stöckchen's Podcast - #5 Von der Seele gesprochen

In meinem Podcast erzähle ich von meiner aktuellen emotionalen Belastung, die durch das Wiederanhören alter Therapiesitzungen ausgelöst wurde.

  26. Jun 2024
 0 Min 28 Sek   0    104
Sharing is caring: Es ist mir eine Ehre, meine Erfahrungen und Gedanken mit euch zu teilen. Wenn mein Blog euch helfen konnte oder wenn er euch irgendwie berührt hat, möchte ich euch bitten, ihn mit anderen Menschen zu teilen. Jede Person, die von meinen Worten profitieren kann, sollte die Chance dazu haben. Ich danke euch für eure Unterstützung und Solidarität.

Herr Stöckchen's Podcast - #5 Von der Seele gesprochen

Du willst keinen Podcast mehr verpassen? Dann kannst Du ihn hier abonnieren!

In meinem Podcast erzähle ich von meiner aktuellen emotionalen Belastung, die durch das Wiederanhören alter Therapiesitzungen ausgelöst wurde. Ich teile meine Erfahrungen mit Hilflosigkeit und Trauer, die mich seit meinem Trauma vor über 20 Jahren begleiten. Dabei hoffe ich, anderen Mut zu machen, sich ebenfalls ihren Gefühlen zu stellen und Hilfe zu suchen.

Mastodon

Übrigens, falls ihr eure Gedanken, Fragen oder Ermutigungen teilen möchtet, könnt ihr mir gerne eine kurze Audionachricht zukommen lassen. Diese wird ausschließlich mir zugänglich gemacht und nicht öffentlich veröffentlicht. Ich würde mich sehr darüber freuen, von euch zu hören und eure Unterstützung zu spüren.

Musik von Ronald Kah (Happy Intro) https://ronaldkah.de

Bis zum nächsten Beitrag,
Ronny

Wie ist Deine Reaktion? 

like

wink

love

hug

clap

strong

luck

wow

Stöckchen Als jemand, der 1979 geboren wurde und seit 2004 die Welt der Programmierung entdeckt hat, fasziniert es mich immer wieder, wie man mit Code die Welt verändern kann. Angefangen mit HTML, habe ich mich später auch in PHP vertieft. Nebenbei Doc als Mediengestalter habe ich immer das Ziel gehabt, die Welt zu verbessern, auch wenn mir manchmal der nötige Quellcode fehlt. In meinen Träumen stelle ich mir vor, als Superheld neben Batman mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.