Herr Stöckchen's Podcast - #3 Kampf gegen die Stille

  1. Mai 2023
 0 Min 23 Sek   0    159
Sharing is caring: Es ist mir eine Ehre, meine Erfahrungen und Gedanken mit euch zu teilen. Wenn mein Blog euch helfen konnte oder wenn er euch irgendwie berührt hat, möchte ich euch bitten, ihn mit anderen Menschen zu teilen. Jede Person, die von meinen Worten profitieren kann, sollte die Chance dazu haben. Ich danke euch für eure Unterstützung und Solidarität.

Herr Stöckchen's Podcast - #3 Kampf gegen die Stille

Du willst keinen Podcast mehr verpassen? Dann kannst Du ihn hier abonnieren!

In diesem Podcast geht es um meine Erfahrung mit der Stille, insbesondere um eine Stille, die für mich Verpflichtung und Zwang bedeutet. Ich beschreibe, wie ich mich selbst dafür bestrafe, dass ich depressiv bin und nicht in der Lage bin, aus meiner Wohnung herauszugehen. Die Gedanken in meinem Kopf kreisen unaufhörlich und ich fühle mich kraftlos, müde und distanziert. Ich gebe jedoch nicht auf und kämpfe jeden Tag gegen diese Gedanken und Stille an.

Musik von Ronald Kah (Happy Intro) https://ronaldkah.de


Bis zum nächsten Beitrag,
Ronny

Wie ist Deine Reaktion? 

like

dislike

love

funny

angry

sad

wow

Stöckchen Als jemand, der 1979 geboren wurde und seit 2004 die Welt der Programmierung entdeckt hat, fasziniert es mich immer wieder, wie man mit Code die Welt verändern kann. Angefangen mit HTML, habe ich mich später auch in PHP vertieft. Nebenbei Doc als Mediengestalter habe ich immer das Ziel gehabt, die Welt zu verbessern, auch wenn mir manchmal der nötige Quellcode fehlt. In meinen Träumen stelle ich mir vor, als Superheld neben Batman mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.