Das Wort zum Tag 05.02.2019

Das erste Wort zum Tag, gleich mal vorweg, es wird nicht jeden Tag einen solchen Beitrag geben. Mir schwirren so viele Dinge im Kopf herum, um sie jeden Tag in diesen Blog zu bringen.

Sharing is caring: Wenn dir der Artikel gefallen und geholfen hat, teile ihn jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.
Dankeschön
Das Wort zum Tag 05.02.2019

Heute war ein Tag, in dem ich mich eigentlich ganz in mein Schneckenhaus zurückziehen wollte. Doch ich musste raus, weil ich einen Termin hatte um einiges für meine Zukunft zu erreichen. Am liebsten hätte ich mich aber in eine Ecke gekauert und dort den Tag verbracht. Ich fühle mich müde und lustlos. Dennoch bin ich ein wenig stolz auf mich, ich hab heute seit Wochen mein tägliches Ziel von mindestens 8000 Schritten erreicht und das ist bei mir in letzter Zeit nicht oft der Fall gewesen. Im eigentlichen müsste ich viel öfters raus und würde mich auch gern mit meiner Kamera auf die Pirsch begeben, aber dazu muss ich mich in letzter Zeit immer zwingen und am Ende lasse ich es.


Bis zum nächsten Beitrag,
Stöckchen