Mein Buch der Erinnerungen

Heute, ist ein Tag, an dem mein Kopf wieder arbeitet und nicht zur Ruhe kommt. Ich hoffe mal, das Schreiben hilft auf andere Gedanken zu kommen.

PS: Sharing is caring: Wenn dir der Artikel gefallen und geholfen hat, teile ihn jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.
Dankeschön
Mein Buch der Erinnerungen

Heute ist ein Tag, an dem mein Kopf wieder arbeitet und nicht zur Ruhe kommt. Ich hoffe mal, das Schreiben hilft auf andere Gedanken zu kommen.

Ich hatte heute ein sehr schweres Gespräch mit meiner Therapeutin. Es war nicht einfach für mich die passenden Worte zu finden um nicht wieder in meine Vergangenheit zu tief zu rutschen. Ich möchte meine Vergangenheit aber auch aufarbeiten, bin aber derzeit noch nicht bereit Zutun. Es wird definitiv schwer für mich das Buch meiner Erinnerungen zu öffnen und dieses zu verarbeiten.


Bis zum nächsten Beitrag,
Ronny