Time To Say Goodbye

Alles hat einmal ein Ende und manchmal fällt der Abschied besonders schwer. Aber manchmal ist es kein Abschied von Dauer.

PS: Sharing is caring: Wenn dir der Artikel gefallen und geholfen hat, teile ihn jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.
Dankeschön
Time To Say Goodbye

Mein Aufenthalt in der Tagesklinik ist nach 3 Monaten und 1 Tag nun vorbei und ich habe dabei ein paar gute Freunde dazugewonnen, bei denen ich mich an dieser Stelle gerne bedanken möchte. Ich hatte mit ihnen eine absolut schöne Zeit, zwar manchmal mit Höhen und Tiefen, aber dennoch es war echt schön.

Ich möchte mich hiermit besonders bei:
Maria
Jessi
Simone
Marcel
Conny
(Mitpatienten)
Herr Z.
Frau E.
Schw. A.
Schw. F.
(Therapeuten)
2A2BUN
(nur bei Abwesenheit)
Unbekannte Frau
(die mir den Weg ins Fernsehen ebnen wollte)
bedanken.

Ändert euch bitte nicht und bleibt so wie ihr seid.

Oma sagt: „Du darfst weinen, schreien, du darfst auch kurz zweifeln. Aber dann gehst du raus und kämpfst und holst dir, was du haben willst!”
Fühl Euch gedrückt und in mein Herz genommen

(wenn eine Namensnennung nicht erwünscht ist, dann mich bitte kontaktieren . Ich entferne den Namen dann sofort.)


Bis zum nächsten Beitrag,
Ronny