Neue Notizvorlagen "Auf dem Papier ist aus dem Kopf"

Liebevoll gestaltete Vorlagen für Deine Gedanken und Kritzeleien, zur kostenlosen Nutzung

  29.Mai 2021
 1 Min 9 Sek   0    10
Sharing is caring: Es ist mir eine Ehre, meine Erfahrungen und Gedanken mit euch zu teilen. Wenn mein Blog euch helfen konnte oder wenn er euch irgendwie berührt hat, möchte ich euch bitten, ihn mit anderen Menschen zu teilen. Jede Person, die von meinen Worten profitieren kann, sollte die Chance dazu haben. Ich danke euch für eure Unterstützung und Solidarität.

Neue Notizvorlagen "Auf dem Papier ist aus dem Kopf"

In den letzten Tagen war es mal wieder etwas still hier im Blog und dafür möchte ich mich bei allen Lesern und Leserinnen entschuldigen. Als kleine Wiedergutmachung habe ich mich gestern einmal an den Rechner geschmissen und euch eine bzw. zwei Notizvorlagen erstellt. Ganz im Zeichen: "Auf dem Papier ist aus dem Kopf". Denn wie oft grübeln wir in den Tag hinein? Da ist es doch in manchen Situationen einfacher, man schreibt oder malt seine Gedanken auf. Ich gebe dir hier liebevoll, mit Hand und Herz gestaltete Vorlagen um deine Gedanken und Zeichnungen auf Papier zu bringen. Ich hoffe diese finden gefallen.
Der Link kann gern an Freunde und Familie verschickt werden!

#1 Notizvorlage "Auf dem Papier ist aus dem Kopf" (liniert für Notizen )
Liebevoll gestaltete Vorlage, für deine Gedanken und Notizen. Damit du schnell einen klaren Kopf erhältst. Denn auf dem Papier ist aus dem Kopf!
Zur Vorlage ( )

#2 Notizvorlage "Auf dem Papier ist aus dem Kopf" (für Zeichnungen )
Liebevoll gestaltete Vorlage, für deine Gedanken und Zeichnungen. Damit du schnell einen klaren Kopf erhältst. Denn auf dem Papier ist aus dem Kopf!
Zur Vorlage ( )

BY-NC-ND 4.0 - Diese Lizenz gilt für alle Downloads dieser Seite und aller Unterseiten
Namensnennung - Sie müssen einen Link zu dieser Seite hinzufügen und Angaben machen, ob Änderungen vorgenommen werden
Nicht kommerziell - Sie dürfen das Material nicht für kommerzielle Zwecke nutzen
Keine Bearbeitung - Wenn Sie das Material verändern oder darauf anderweitig direkt aufbauen, dürfen Sie die bearbeitete Fassung des Materials nicht verbreiten.

Dateien


Bis zum nächsten Beitrag,
Stöckchen

Wie ist Deine Reaktion? 

like

dislike

love

funny

angry

sad

wow

Stöckchen Als jemand, der 1979 geboren wurde und seit 2004 die Welt der Programmierung entdeckt hat, fasziniert es mich immer wieder, wie man mit Code die Welt verändern kann. Angefangen mit HTML, habe ich mich später auch in PHP vertieft. Nebenbei Doc als Mediengestalter habe ich immer das Ziel gehabt, die Welt zu verbessern, auch wenn mir manchmal der nötige Quellcode fehlt. In meinen Träumen stelle ich mir vor, als Superheld neben Batman mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.