Lavendelchen #6

Das Leben kann so einfach sein, aber nicht mit mir!

Sharing is caring: Wenn dir der Artikel gefallen und geholfen hat, teile ihn jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.
Dankeschön
Lavendelchen #6

Seit längerem habe ich schon einen neuen Beitrag geplant und irgendwie kullert schon ein Entwurf hier im Blog herum, aber ich wusste nie so wirklich, wo ich anfangen und wo ich enden soll. Aber schreiben wir mal etwas wild drauflos.

Seit über einem Monat mache ich schon hier, bei der Stadt einen Minijob (ja, die Bezahlung ist sehr Mini und ich meine wirklich mini), aber es ist erst einmal etwas und man kommt etwas raus und macht noch etwas für die Allgemeinheit. Aber auch jetzt gibt es immer noch Tage, wo ich mir denke, bleib einfach liegen und verkrieche dich noch ein paar Stunden. Aber irgendwie raffe ich mich dann auch auf und versuche das Beste aus dem Tag zu machen und manchmal hilft auch die Arbeit mich etwas abzulenken.

In letzter Zeit habe ich aber auch das Gefühl, dass meine "blöden Gedanken" und so nenne ich persönlich die Gedanken an Selbstverletzung, immer etwas stärker werden. Ich hatte diese schon seit einem Jahr und es kam alles ziemlich von jetzt auf gleich, dass ich im ersten Moment total überfordert von diesen Gedanken war. Diese Gedanken habe ich in letzter Zeit sehr oft und ich finde sie mit der Zeit auch wieder mehr in den Vordergrund treten.

Was gibt es noch Neues? Ich bereite mich immer mehr auf meinen ersten kleinen Podcast vor, die passende Software habe ich schon gefunden und organisiert. Die ersten Gedanken und Planungen sind auch schon notiert und festgehalten. Jetzt fehlt es also nur noch an der passenden Hardware, dafür habe ich eine eigene Amazon Wunschliste erstellt und, wenn jemand mag, kann er mir eine kleine Freude machen und mich etwas unterstützen. Als kleines Dankeschön wirst du (wenn du magst) im Podcast erwähnt und auf Wunsch, werde ich dich auch im Podcast Cover als Unterstützer nennen.


Bis zum nächsten Beitrag,
Stöckchen