Vorwort (oder erster Beitrag)

Das offizielle Vorwort von Depressionist

Sharing is caring: Wenn dir der Artikel gefallen und geholfen hat, teile ihn jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.
Dankeschön
Vorwort (oder erster Beitrag)

"I have a dream"

Wie und wo fange ich in diesem Blog an?
Man sagte mir im letzten Jahr bei meinem ersten Aufenthalt in der Klinik, das schreiben über seine Depressionen helfen könnte. Und nach einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen dies zu versuchen. Es wird nicht einfach für mich zu schreiben, das ist mir schon von vornherein klar, da ich nicht einfach über meine Gefühle, Ängste usw. schreiben oder reden kann. Aber so ein wenig ermutigt mich dies auch, das hier im Netz (unter einer gewissen Anonymität zu tun). Wir werden sehen.

Ich freue mich darauf meine Erfahrungen zu schreiben und eventuell auch auf viele Reaktionen.


Bis zum nächsten Beitrag,
Stöckchen