Vorwort (oder erster Beitrag)

Das offizielle Vorwort von Stöckchen

  3. Feb 2019
 0 Min 28 Sek   0    61
Sharing is caring: Es ist mir eine Ehre, meine Erfahrungen und Gedanken mit euch zu teilen. Wenn mein Blog euch helfen konnte oder wenn er euch irgendwie berührt hat, möchte ich euch bitten, ihn mit anderen Menschen zu teilen. Jede Person, die von meinen Worten profitieren kann, sollte die Chance dazu haben. Ich danke euch für eure Unterstützung und Solidarität.

Vorwort (oder erster Beitrag)

"I have a dream"

Wie und wo fange ich in diesem Blog an?
Man sagte mir im letzten Jahr bei meinem ersten Aufenthalt in der Klinik, das schreiben über seine Depressionen helfen könnte. Und nach einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen dies zu versuchen. Es wird nicht einfach für mich zu schreiben, das ist mir schon von vornherein klar, da ich nicht einfach über meine Gefühle, Ängste usw. schreiben oder reden kann. Aber so ein wenig ermutigt mich dies auch, das hier im Netz (unter einer gewissen Anonymität zu tun). Wir werden sehen.

Ich freue mich darauf meine Erfahrungen zu schreiben und eventuell auch auf viele Reaktionen.


Bis zum nächsten Beitrag,
Ronny

Wie ist Deine Reaktion? 

like

dislike

love

funny

angry

sad

wow

Stöckchen Als jemand, der 1979 geboren wurde und seit 2004 die Welt der Programmierung entdeckt hat, fasziniert es mich immer wieder, wie man mit Code die Welt verändern kann. Angefangen mit HTML, habe ich mich später auch in PHP vertieft. Nebenbei Doc als Mediengestalter habe ich immer das Ziel gehabt, die Welt zu verbessern, auch wenn mir manchmal der nötige Quellcode fehlt. In meinen Träumen stelle ich mir vor, als Superheld neben Batman mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.