Freunde wie Pech und Schwefel

Was sind Freunde? Freunde sind die Menschen im Leben die plötzlich und unerwartet in Dein Leben treten und die, egal wie es Dir geht für Dich da sind.

Sharing is caring: Wenn dir der Artikel gefallen und geholfen hat, teile ihn jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.
Dankeschön
Freunde wie Pech und Schwefel
Freunde wie Pech und Schwefel

Was sind Freunde? Freunde sind die Menschen im Leben die plötzlich und unerwartet in Dein Leben treten und die, egal wie es Dir geht für Dich da sind.

Ich hatte vor Wochen nicht gedacht das ich jetzt mit einem Haufen neuer Freunde dastehen werde, auch wenn es dazu einen negativen Grund geben musste. Die Zeit in der teilstationären Klinik hat mir nicht viel gebracht, okay sie sollte mich auch eher bereit machen für den Rest, der jetzt noch auf mich zu kommt. Aber der Aufenthalt hat mir eines gebracht, Freunde, die mich so nehmen, wie ich bin und für mich da sind, wenn ich sie brauche. Und ein wenig bekloppt hat noch keinen geschadet. Und wenn es nur darum geht, spontan eine Mitpatientin zum Geburtstag zu überraschen oder jemanden bei sich zum Reden zu haben. Eine Welt ohne Freunde ist nicht vorstellbar, zu mindestens für mich.

Und somit danke ich allen Freunden, die hinter mir stehen und für mich da sind...


Bis zum nächsten Beitrag,
Stöckchen