Freunde wie Pech und Schwefel

Was sind Freunde? Freunde sind die Menschen im Leben, die plötzlich und unerwartet in Dein Leben treten und die, egal wie es Dir geht, für Dich da sind.

  7. Mai 2019
 0 Min 42 Sek   0    68
Sharing is caring: Es ist mir eine Ehre, meine Erfahrungen und Gedanken mit euch zu teilen. Wenn mein Blog euch helfen konnte oder wenn er euch irgendwie berührt hat, möchte ich euch bitten, ihn mit anderen Menschen zu teilen. Jede Person, die von meinen Worten profitieren kann, sollte die Chance dazu haben. Ich danke euch für eure Unterstützung und Solidarität.

Freunde wie Pech und Schwefel

Was sind Freunde? Freunde sind die Menschen im Leben die plötzlich und unerwartet in Dein Leben treten und die, egal wie es Dir geht für Dich da sind.

Ich hatte vor Wochen nicht gedacht das ich jetzt mit einem Haufen neuer Freunde dastehen werde, auch wenn es dazu einen negativen Grund geben musste. Die Zeit in der teilstationären Klinik hat mir nicht viel gebracht, okay sie sollte mich auch eher bereit machen für den Rest, der jetzt noch auf mich zu kommt. Aber der Aufenthalt hat mir eines gebracht, Freunde, die mich so nehmen, wie ich bin und für mich da sind, wenn ich sie brauche. Und ein wenig bekloppt hat noch keinen geschadet. Und wenn es nur darum geht, spontan eine Mitpatientin zum Geburtstag zu überraschen oder jemanden bei sich zum Reden zu haben. Eine Welt ohne Freunde ist nicht vorstellbar, zu mindestens für mich.

Und somit danke ich allen Freunden, die hinter mir stehen und für mich da sind...


Bis zum nächsten Beitrag,
Ronny

Wie ist Deine Reaktion? 

like

dislike

love

funny

angry

sad

wow

Stöckchen Als jemand, der 1979 geboren wurde und seit 2004 die Welt der Programmierung entdeckt hat, fasziniert es mich immer wieder, wie man mit Code die Welt verändern kann. Angefangen mit HTML, habe ich mich später auch in PHP vertieft. Nebenbei Doc als Mediengestalter habe ich immer das Ziel gehabt, die Welt zu verbessern, auch wenn mir manchmal der nötige Quellcode fehlt. In meinen Träumen stelle ich mir vor, als Superheld neben Batman mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.