Depressionist

Depressionist

  

Zuletzt gesehen: 26 Tagen vor

Baujahr 1979, hat begonnen 2004 die ersten Codes im Internet zu verstehen. Anfangs HTML später auch PHP. Nebenbei Doc in Mediengestaltung und Möchtegern-Weltverbesserer, gemäß dem Motto "Ich würde die Welt gern ändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht". Hoffe ganz heimlich eines Tages, als Superheld mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.

Nutzer seit: 1. Februar 2019

Folgende (0)

Anhänger (0)

#Alltag

mediteo: Den persönlichen Medikationsplan einhalten

Nicht mehr so schnell die Einnahme von Medikamenten vergessen. "mediteo" hilft Dir dabei, an die Einnahme zu denken und bietet Dir...

#Alltag

Depressionen sind keine schlechte Laune

Was sind Depressionen? Wie zeigen sie sich und wo kannst Du Hilfe finden? Erfahre nützliche Tipps als Betroffene/r oder als Angehöriger...

Mecker-Ecke

Nur am Meckern & Der Umzug

Wie ich mich dazu entschloss den Blog umziehen zu lassen und wie viel Nerven mich dies gekostet hat. Ich bin jetzt bestimmt ein paar...

#Therapie

Time To Say Goodbye

Alles hat einmal ein Ende und manchmal fällt der Abschied besonders schwer. Aber manchmal ist es kein Abschied von Dauer.

#Depressionist

Neue Notizvorlagen "Auf dem Papier ist aus dem Kopf"

Liebevoll gestaltete Vorlagen für Deine Gedanken und Kritzeleien, zur kostenlosen Nutzung

#Lavendelchen

Lavendelchen #3

Meine vergangene Woche in der Tagesklinik und ihren doch so intensiven Gefühlen in mir

#Depressionist

Meine Kindheit war...

Ein kleiner Rückblick in meine Kindheit.

#Lavendelchen

Lavendelchen #2

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Lavendelchen, auch wenn ich mir es anders vorgestellt habe dieses Jahr als ich das Lavendelchen...

#Lavendelchen

Lavendelchen #1

Diese ist eine ganz persönliche Rubrik, in der ich immer mal wieder ein paar Worte schreiben werde.

depriBlog

Überarbeiteter Blog oder Zeit für ein neues Gewandt

Es war seit langen Mal wieder Zeit für ein paar Neuerungen und eine neue Richtung die der Blog nehmen soll.

#Alltag

6 schmerzhafte Wahrheiten über depressive Menschen

Es ist bekannt, dass Menschen das Leben als selbstverständlich ansehen, bestimmte Umstände als selbstverständlich ansehen. Sie haben...

#Therapie

3 Challenges, die Dir bestimmt guttun

Ich habe echt lange überlegt, ob ich diesen Beitrag schreiben soll oder nicht. Ich habe dies nämlich auf einer anderen Plattform gesehen...

#Gedanken

Der unsichtbare Gegner

Alles, was man sich in einer depressiven Phase wünscht, geht gerade in Erfüllung. Man hat keine überfüllten Plätze, keine vollen Läden......

#Depressionist

Jahr für Jahr

Viele von euch lesen diesen Blog schon länger. Sicher habt Ihr auch die Zeit der Entwicklung mitbekommen, die es mir auch schwer macht...

#Depressionist

Frohe Weihnachten und Dankeschön!

In diesem Jahr möchte ich die Weihnachtfeiertage zum Anlass nehmen, euch ein dickes Dankeschön zu senden. Es hat dieses Jahr viel...