Wenn der Körper schreit, weil die Seele leidet

Tage, an denen ich meine Ängste und Scham wieder ergründe, sie kennenlernen will, mich ihnen stelle und mit ihnen arbeite. Nur um zu sehen, ob es berechtigt oder durch äußere Umstände entstanden ist. Tage, an denen ich mich mehr kennenlerne. Tage, die emotional anstrengend sind.

PS: Sharing is caring: Wenn dir der Artikel gefallen und geholfen hat, teile ihn jetzt mit deinen Liebsten und mit allen Menschen, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.
Dankeschön
Wenn der Körper schreit, weil die Seele leidet

Tage, an denen ich meine Ängste und Scham wieder ergründe, sie kennenlernen will, mich ihnen stelle und mit ihnen arbeite. Nur um zu sehen, ob es berechtigt oder durch äußere Umstände entstanden ist. Tage, an denen ich mich mehr kennenlerne. Tage, die emotional anstrengend sind.

An diesen Tagen, möchte ich mich am liebten verkriechen, um tief in mich zu schauen um alle Gefühle (wenn denn noch welche vorhanden sind) deuten zu können. Auch wenn mir diese Tage viel Kraft und Emotionen nehmen, ich möchte diese Tage erleben, einfach um zu erfahren, was in mir vorgeht und um zu verstehen. Ich kann meistens nicht deuten, ob diese Ängste durch mich hervorgerufen werden oder durch meine Umwelt, doch ich merke wie sie sich langsam von hinten anschleichen. 


Bis zum nächsten Beitrag,
Ronny