#Depressionist

Neue Notizvorlagen "Auf dem Papier ist aus dem Kopf"

Liebevoll gestaltete Vorlagen für Deine Gedanken und Kritzeleien, zur kostenlosen Nutzung

Meine Kindheit war...

Ein kleiner Rückblick in meine Kindheit.

Jahr für Jahr

Viele von euch lesen diesen Blog schon länger. Sicher habt Ihr auch die Zeit der Entwicklung mitbekommen, die es mir auch schwer macht...

Frohe Weihnachten und Dankeschön!

In diesem Jahr möchte ich die Weihnachtfeiertage zum Anlass nehmen, euch ein dickes Dankeschön zu senden. Es hat dieses Jahr viel...

Plötzlich spielt die Seele verückt

Plötzlich spielt die Seele nicht mehr mit. Mein Körper fühlt sich leer. Die Dunkelheit hat mich im Griff. Mein Blick ist leer. Mein...

Gefangen in mir selbst

Nun sitze ich wieder hier vor meinem Laptop und überlege wie ich meine Gefühle nach außen bringen soll, wie ich mein Innerstes in...

10 Dinge über Depressionen

Depression ist eine Krankheit, die Menschen nicht unterscheidet. Egal wie viel Geld Sie haben, welchem Geschlecht, Alter oder Glauben,...

It´s all Bullshit

Es gibt im alltäglichen Sätze, bei denen man sich echt fragt, was der Sprechende sich eigentlich gerade denkt oder gedacht hat. Oder...

Kamera an, Kopf aus

An manchen Tagen gibt es nichts Besseres, als die Kamera zu schnappen, um den Kopf freizubekommen, so zumindest bei mir. Dabei ist...

Ich gehe mit meiner Kamera und meine Kamera mit mir

Heute hieß es mal wieder früh aufstehen für mich, auch wenn der Kalender sagte es sei ein Sonntag. Raus aus dem Bett, Zigarette geschnappt...

Freunde wie Pech und Schwefel

Was sind Freunde? Freunde sind die Menschen im Leben die plötzlich und unerwartet in Dein Leben treten und die, egal wie es Dir geht...

Das Wort zum Tag 05.02.2019

Das erste Wort zum Tag, gleich mal vorweg, es wird nicht jeden Tag einen solchen Beitrag geben. Mir schwirren so viele Dinge im Kopf...

Vorwort (oder erster Beitrag)

Das offizielle Vorwort von Depressionist